39319 Jerichow

Bahnhofstraße 12

+49 39343 348310

039343 348320

KARRIERE

Du möchtest gutes Geld verdienen? Bewirb Dich bei uns.

Wir bilden auch aus! Die Lehre zum Tiefbauer mit Spezialisierung zum Gleisbau kannst Du bei uns bekommen.

Tiefbauer/in

Wenn Du Dich schon immer für Pflasterarbeiten oder Grabenbuddeleien begeistern konntest, bist Du hier genau richtig, denn wir erweitern gerne Horizonte.

Gleisbauer/in

Hauptsächlich arbeiten wir für die Bahn AG in ganz Deutschland. Unser Portfolio: Rückbau, Begleitarbeiten beim Einsatz von Großmaschinen, Herstellung Spannungszustand, Instandhaltungsarbeiten, Winterdienste

Schienenbearbeiter/in

Als Schienenbearbeiter ist es Deine Aufgabe die Schienen auf ein Soll-Profil zu bringen. Hauptsächlich wird dafür geschliffen.

Maschinist/in

Ein Teilbereich unseres Angebots ist die Abladung von Schienen ins Gleisbett. Hört sich nach nichts an, ist aber ein sehr umfassender Job. Um hier einzusteigen ist der Besitz eines LKW-Führerscheines oder der Wille diesen zu machen Pflicht.

Bewerbungsformular

Falls wir Dich interessieren konnten, bewirb Dich einfach. Als Famillienunternehmen können wir flexibel und sehr individuell auf Dich und Deine Wünsche eingehen.